Share on Facebook

Welche Bleachstrips können ihre Versprechen halten?

Wir wollen es wissen. Für einen Produktvergleich suchen wir Produkttester, die sich für Zahnpflegeprodukte interessieren. Es geht konkret darum, verschiedene Bleaching-Streifen zu vergleichen, um die Wirkungsweise durch echte Konsumenten zu überprüfen. 

Wie funktionieren die Bleachstrips?

Bleachstrips, auch bekannt unter der Bezeichnung Whiteningstrips werden auf die Zähne geklebt und können, nachdem das enthaltene Aufhellungspräparat eingewirkt ist, nach ca. 30 – 60 Minuten wieder entfernt werden. Je nach Produkt wird die Anwendung 1 – 2 mal pro Tag empfohlen.

Welche Ergebnisse sind zu erwarten?

Die meisten Hersteller versprechen eine merkliche Aufhellung nach ca. 7 – 14 Tagen. Wie stark die Aufhellung ausfällt, ist individuell unterschiedlich. Anwender berichten von 1-4 Nuancen. Der Effekt soll zwischen 6 und 12 Monaten anhalten.

Registriere dich als Produkttester, um bei dieser Testaktion mitzumachen.


Zur Registrierung

    1 Response to "Bleachstrips Produktvergleich"

    • Sighild Meyer

      Da ich gelbe Zähne habe und noch nie Blechstreifen benutzt habe würde ich mich freuen welche zu bekommen

Leave a Reply

Your email address will not be published.