Bluetooth- und GPS-Tracker

Bluetooth-gps-tracker-testen

Teste digitale Positionsmelder

Im Auftrag eines Online-Magazins suchen wir 50 Produkttester*innen, die die Alltagstauglichkeit der kleinen Positionsmelder testen.

Nachdem Apple mit den AirTags im Frühjahr 2021 ein neues Kapitel der Ortungsgeräte aufschlug, indem es erstmals die Bluetooth-Ortung über das große Netz aller Apple-Geräte einführte, wollen wir mit deiner Hilfe herausfinden, wie sie im Vergleich zu anderen Bluetooth- oder GPS-Geräten abschneiden.

P.S.: Das Kernstück der Testaktion ist der Fragebogen, der dem Paket beiliegt. Bitte melde dich nur für die Testaktion an, wenn du bereits bist diesen Fragebogen wahrheitsgemäß auszufüllen. Jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen wird mit einem Amazon-Gutschein von bis zu 31,50€ belohnt.

Melde dich hier für die Testaktion an:

https://gratis-produkte-testen.de/anmeldung/

48 Antworten

  1. Ich würde gerne Produkttester bei Ihnen werden.
    Mit freundlichen Grüßen Helene Engel
    Ich hoffe auf Andwort von Ihnen, und das Sie mir alles weitere Erklären.

  2. Hallo ich würde mich gerne als produkttester im elektronischen Bereich Kosmetik alltagsgegenstände und gemischte Produkte bewerben da ich gerne Spaß daran habe neue Sachen zu begutachten mit freundlichen Grüßen Marcus Grimm

  3. Da ich absoluter iPhone-Fan bin, würde ich sehr gerne Ihr Produkt testen. Bin seit knapp 2 Monaten am überlegen, mir einen AirTag zu kaufen, würde ich gerne die Chance bekommen das Produkt zu testen.

  4. Ich möchte dieses produkt testen, wenn ich damit zufrieden bin, habe ich ein sehr großes Familien und Freundeskreis. Die sich auch dafür interessieren und wenn es gut ist, auch erwerben.
    Mit freundlichen Grüßen

  5. Ich möchte als Produkt Tester sehr gerne an diesem teilnehmen. Ich interessiere mich sehr an den neuesten Produkten, die auf den Markt kommen. Als Tochter des Ingenieurs Alfred Hartung, der den Sender Weimar 1952 mit gegründet hat, aus dem der MDR später geworden ist, wurde ich schon als Kind mit den damals neuesten technischen Produkten vertraut gemacht. Ich half als Kind mit, die damaligen Fernseher „Dürer“ zu testen und zu beurteilen, Ehe sie auf den Markt kamen. Mein Vater hatte mir sein technisches Verständnis als Ingenieur in die Wiege gelegt. Das hat sich bis heute sehr vervollkom
    mnet.

  6. GPS Tracker für Hunde wären genial. Uns ist vor einem Jahr unser Paul entlaufen, selbst durch große Suche einer Hilfsorganisation mit Suchhund war alles erfolglos. Nie mehr möchten wir dies durchleben müssen.
    LG Silke

  7. Hallo,
    ich würde den Tracker gerne testen, weil ich ständig Dinge wie Schlüssel oder Handi verlege oder mein Auto auf dem Parkplatz suche.
    Außerdem steige ich gerade von Android auf Apple Produkte um.

  8. Ich bin gern bei der GPS Testreihe dabei,da ich die Tracker gerne an all den wichtigen Dingen die ich ständig verliere(z.B Schlüssel. Handy,s, meine Jbl.Boxen ),sogar mein Hund Haut ständig ab!Da fallen mir1000 Dinge ein wo man diese testen könnte und ich teile gerne meine Erfahrungswehrte

  9. Hallo ich wurde ihn gerne testen da meine Kinder momentan viel alleine Unterwegs sind und da wahre ich froh zu wissen wo sie gerade sind mfg Stefanie K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die aktuellen Aktionen