Bluetooth-InEar-Kophörer

EarPods

Einmalige Elektronik-Testaktion

Wir freuen uns, dass wir für die neue Testaktionen einen großen Onlinehändler gewinnen konnten.

Unsere Produkttester kommen diesmal in den Genuss, drahtlose Bluetooth-Kophörer der neuesten Generation zu testen.

Aus Fairness-Gründen bitten wir Dich, nur teilzunehmen, wenn Du gewillt bist, die Fragebögen wahrheitsgemäß auszufüllen.

P.S.: Melde Dich bitte nur an, wenn Du keine Ohrenerkrankungen oder sonstige Einschränkungen Deines Hörsinns hast.

Warum gerade hier als Produkttester anmelden?

Unsere Testaktionen haben eine gewisse Exklusivität. Das heißt, du wirst diese und andere Testaktion so kein zweites Mal finden. 

Melde dich jetzt unverbindlich als Produkttester an!

Zur Anmeldung   ⤶

14 Antworten

    1. hallo guten tag ich würdest die gerne testen weil ich jeden tag unterwegs bin und höre gerne musick da meine Musik Richtung
      Hardcore sehr bass intensiv ist und ich lange unterwegs bin 13 stunden pro tag wären das auch der richtige test meine Musik richtung ist wie gesagt sehr bass und geräusch intensiv
      Ich hätte mega freude an dem test die klang Qualität schauen ob die die straßengeräusche unterdrücken akku leistung laden verhältnis akku dauert usw

  1. Ich habe ein paar Jahre für ein Marktforschungsinstitut gearbeitet. Es hat mir viel Spaß gemacht. Mir macht das bei Ihnen mit Sicherheit auch Spaß,und ich probiere gern was Neues aus. Ich freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.