Für Menschen, die sich als Produkttester*in einfach und nebenbei was dazu verdienen möchten

Wie du gratis Produkte erhältst und dich für Bewertungen bezahlen lässt

Melde dich hier als Produkttester*in an und du wirst...

Umfassende psychologische Wirkungsanalyse für Webseiten und Landingpages
bekannt aus

Erkennst du dich hier wieder?

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann solltest du nicht länger zögern und dich hier als Produkttester registrieren, denn Hersteller und Händler warten darauf, konstruktives Feedback von engagierten Testern zu erhalten.

Darf ich vorstellen?

Mit dem BrainCheck erhältst du marketingspsychologisch fundierte
und damit hochwirksame Überzeugungsmechanismen,
die deine Webseite zu einem echten Spitzenverkäufer machen.

…sogar, wenn deine Webseite noch nie eine Anfrage bewirkt oder einen Verkauf ausgelöst hat

In 3 einfachen Schritten

So wirst du Produkttester*in

1

Registrieren

Trage deine Webseite hier ein und wähle deinen Wunschtermin für die Live-Analyse

2

Produkte erhalten und testen

Live-Analyse deiner Webseite inkl. exklusivem Hintergrundwissen zur Marketingpsychologie + Beantwortung deiner Fragen zur Umsetzung

3

Bewertung ausfüllen

Deine individuelle Schritt-für-Schritt-Umsetzungsvorlage, mit der du deine Webseite sofort verkaufsstärker machst

Produkttester-20210329

Neue Testaktion: Als Produkttester*in registrieren Für Menschen, die sich als Produkttester*in einfach und nebenbei was dazu verdienen möchten Wie du gratis Produkte erhältst und dich

Read More »

Für wen ist der BrainCheck geeignet

Portrait-mobile.png

Mike Schmidt

Hallo, ich bin Mike und wenn ich nicht gerade mit meinem 6-jährigen Sohn sein Kinderzimmer in ein Spieleparadies verwandle, unterstütze ich Webseitenbetreiber dabei, mehr aus ihrem Online-Auftritt herauszuholen.

Als ich bereits 3 Jahre im Webdesign und Online Marketing unterwegs war, musste ich mir eingestehen, dass ich im Grunde nicht wusste, warum einige Webseiten (und Landingpages) funktionierten und andere wiederum nicht. Damals verlor ich Kunden, weil die Marketing-Kampagnen zu wenig Anfragen und Verkäufe brachten.

Erst nachdem ich mich tief in die Marketingpsycholgie eingearbeitet und sie systematisch angewendet habe, verfügte ich über ein reproduzierbares System, mit dem ich für mich und meine Kunden online die passenden Kunden gewinnen konnte.

Erfahrungen & Bewertungen zu Adveron

"... deswegen kann ich Gratis Produkte testen
nur empfehlen und bin sehr begeistert"

Was unsere Produkttester an uns schätzen

FAQ

Hier findest Du einige Fragen, die wir zur Marketingpsychologie und zum BrainCheck oft erhalten. Stelle auch gerne Deine eigene Frage, indem Du auf den blauen Button klickst.

Der wichtigste Grund: Weil Du ohne Marketingpsychologie eine Menge Potenzial verschenkst, was Dich schlicht und einfach Umsatz kostet.

Außerdem erarbeitest damit einen Vorsprung gegenüber Deinem Wettbewerb, weil nur ca. 5% aller Webseiten im deutschsprachigen Internet Marketingpsychologie einsetzt.

Kurze Antwort: Weil er es wert ist.

Mit dem BrainCheck wirst Du nicht nur Deine Webseite mit ganz anderen Augen sehen, sondern ganz konkrete und leicht umzusetzende Optimierungsvorschläge erhalten, die in vielen Fällen relevante Umsatzsprünge ermöglichten.

Der BrainCheck ist perfekt für dich,
wenn du ...

Wenn du bis hierhin gelesen hast ...

weißt du, dass Marketingpsycholgie der Schlüssel und die unverzichtbare Grundlage zu deinem Online-Verkaufserfolg ist. Jetzt ist es Zeit, eine Entscheidung zu fällen. Du hast es in der Hand.

Wissen, was richtig, was wichtig
und was zu tun ist

Jetzt professionelle anwaltliche Erstberatung
per Telefon oder Videokonferenz nutzen
226,10€ 99€