Haribo-Überraschungspakete

Haribo-Neuheiten-Klassiker-1200x627

Welcher Haribo-Typ bist du? Teste jetzt die Klassiker oder die Neuheiten!

Du kannst dich nur schwer zurück halten, wenn du im Supermarkt vor dem Haribo-Regal stehst und würdest am liebsten alle auf einmal in den Wagen packen?

Wenn du die Frage (ohne zu zögern) mit JA!!! beantworten kannst, dann ist das hier deine Testaktion.

Wir wollen mit deiner Hilfe heraus finden, welche Vorlieben Menschen im Bezug auf die Haribo-Produkte und welche Gründe sie für ihre Entscheidung haben.

Wir versenden im Rahmen dieser Testaktion 125 Gratis-Testpakete (mit je 7 Sorten). Du entscheidest selbst, welches Paket (Klassiker oder Neuheiten) du erhalten möchtest.

P.S.: Wir bitten dich, den im Testpaket mitgesendeten Fragebogen wahrheitsgemäß auszufüllen. Auf dich wartet dafür ein Amazon-Gutschein.

Melde dich hier für die Testaktion an:

https://gratis-produkte-testen.de/anmeldung/

34 Antworten

  1. Hallo 🙋‍♀️, da ich 3 Kinder habe und diese sicherlich gerne mit Testen😅 Würde ich sagen wir sind wir eher für die Testpackung Neuheiten da wir für alles Neue offen sind und Haribo lieben 🥰
    Lg Bettina Kitzing

  2. Ich liebe eure Produkte, seit ich klein bin. Die Qualität ist immer gleich super gut geblieben.
    Ich hoffe, dass es Haribo noch viele Jahre gibt.
    Weiter so…

  3. Ich bin für vieles offen,genieße diese Gaumenfreude mit den Produkten,und warte auf das was da kommen mag zum testen.

  4. Jeder hat so seine Haribo-Lieblinge. Mein Schwiegersohn bevorzugt die „Gold Bären“.
    Meine Tochter liebt „Phantasia“, der Sohnemann die „Himbeeren“
    Ich fahr auf die „Lakritz-Schnecken“ ab. Sind aber für alle Haribo-Neuerscheinungen offen.
    Würden uns über ein Testpaket riesig freuen.

  5. Seid dem ich denken kann liebe ich Haribo egal welcher Art. Um so mehr freue ich mich auf die leckeren Naschereien von Haribo !!!!!

  6. Ich bin leidenschaftlicher Haribo Freund und nasche fast täglich. Ich bin immer auf der Suche nach etwas neuem, daher bin ich gespannt.

  7. Ich interessiere mich sehr als Produkttesterin tätig zu sein,ich habe sieben Enkelkinder und freue mich sehr,wenn ich mal was anderes sinnvolles zu tun.mit freundlichem Gruß Tanja Brendel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.