? Kylie Jenner Lipsticks gratis testen

Einmalig: 45 Kosmetik-Testerinnen erhalten exklusiv Lipsticks oder Lipliner von Kylies neuesten Kits und Sets

Diese Lipsticks gehen gerade wie geschnitten Brot über die Ladentheke bzw. die Checkouts in den Online-Shops. Um unabhängig von bezahlten Influencern mehr zusätzliche, valide Konsumentenbewertungen zu bekommen, bist du jetzt an der Reihe. Melde dich für die Testaktion an und hilf uns die Qualität von Kylie Jenners Produkten besser einschätzen zu können.

Mit dabei: Beach Bum, Paradise Please oder Allergic to Bullsh*t um nur einige der neuen Modelle in Kylies neuen Kits und Sets zu nennen. 45 angemeldeten Produkttester(innen) schicken wir ein Exemplar zum Ausprobieren gratis nach Hause.

Wir freuen wir uns über deine ehrliche Bewertung, die wir mit einem Amazon-Gutschein würdigen.


Zur Registrierung

9 Antworten

  1. Hallo,

    ich würde den Lippenstifttest sehr gerne durchführe, da ich täglich welchen benutze und immer auf der Suche nach neuen guten Marken bin.
    Besten Dank für meine Berücksichtigung.

  2. Ich denke ich wäre eine tolle Kandidatin dafür dieses Produkt zu testen da ich mich täglich Schminke habe ich Erfahrung und wurde gerne dieses Produkt Test.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.