Share on Facebook

Unsere aktuelle Testaktion richtet sich an alle Naschkatzen

100 Produkttester kommen in den Genuss einer der neuesten Kreationen aus dem Hause Ritter. Wir schicken euch die vegane Schokolade gratis nach Hause. Dort könnt ihr sie euch nach allen Regeln der Kunst einverleiben. Wer Lust hat, kann für die Schokolade eine Bewertung abgeben und dafür wie immer eine Aufwandsentschädigung erhalten.

Wenn Du bei der Aktion mitmachen möchtest, brauchst Du dich eigentlich nur zu registrieren und schon kann’s losgehen. Bitte warte mit deiner Registrierung nicht allzu lange. Die Erfahrung zeigt, dass 100 Tester sehr schnell beisammen sind.


Zur Registrierung

Produktinfo auf Amazon

    13 replies to "Ritter-Sport „Dunkle Quinoa Mandel“"

    • Sara Dinkel

      Würd mich sehr freuen, da ich seit kurzem vegan lebe.

      • Gratis Produkte testen

        Hallo Sara, alles klar. Wenn Du dich registrierst, erhöhst Du deine Chancen.

    • Jessica Aldag
      • Gratis Produkte testen

        Hey Jessica, was wolltest Du uns mitteilen?

    • Gaby Bolms-Grap

      Ich bin registriert und freue mich auf eine Schokolade neue Entdeckung.

      • Gratis Produkte testen

        Ok Gaby, schön, dass Du dabei bist.

    • Katja

      Ich würde die RitterSport Schokolade auch gerne testen 😋

      • Gratis Produkte testen

        Hey Katja, das freut uns. Bist Du schon registriert?

    • Hildegard Westbeld

      Das wird mein Einstieg! Ob es Ritter Sport gelingt, ein veganes Produkt in gewohnter Qualität auf den Markt zu bringen? Das teste ich gern. Registriere mich gleich.

    • Gabriele Babel

      Würde ich sehr gerne testen. Bin immer neugierig auf neue Sorten.

      • Gratis Produkte testen

        Hallo Gabriele, die ersten Ritter Sport-Tafeln sind schon im Versand. Bitte denk daran, dass nur angemeldete Produkttester mitmachen können.

    • Katja

      Bin registriert, was muss ich jetzt machen damit ich bei den Aktionen dabei bin?

    • Katja

      Warum antwortet mir niemand?

Leave a Reply

Your email address will not be published.